Homepage von Bernhard Hackbarth - Berlin

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Bangkok

Thailand - Hotels


Siam Heritage Boutique Hotel **** - Surawong Road

Sehr zentral an der Surawong Road gelegen. Der Nachtmarkt von Patpong ist zwei Laufminuten entfernt. Ein wirklich schönes Boutique-Hotel. Wer einmal in einem mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Hotel übernachten möchte, ist hier bestens aufgehoben. Obwohl ein kleines Hotel, so muß man auf einen Pool auf dem Dach mit Jacuzzi nicht verzichten. Die Hochbahnstation Sala Daeng ist in Laufentfernung - einmal über den Patpong-Markt.

VollbildWeiterPlayZurück
VollbildWeiterPlayZurück


Centre Point Petchaburi **** - Petchaburi Road

Gepflegtes Appartement-Hotel an der Petchaburi Road. Großzügige Zimmer mit Küche (aber wer braucht die schon). Schöne Poolanlage im Hotel ist vorhanden. Transportmittel sind Tuk-Tuk oder Taxi , da Hochbahn- oder U-Bahn-Stationen nicht in der Nähe. Allerdings liegt das Hotel in Laufentfernung zum Pratunam-Markt und die Phantip-Plaza ist zwei Minuten entfernt! Also ideal für Päarchen: Die Frau nach links zum Pratunam-Markt (Klamotten) , der Mann nach rechts zur Phantip-Plaza (Elektronik und Computer-Hard- und Software auf sechs! Etagen)


Windsor Suites Hotel**** - Sukhumvit Road

Das Hotel ist zwar schon einige Jahre alt aber dennoch zu empfehlen. Große Zimmer (Suiten) und eine schöne Poolanlage. Zentral an der Sukhumvit (Shopping)und der Hochbahn gelegen (Station Asok)

VollbildWeiterPlayZurück
VollbildWeiterPlayZurück


Baiyoke Sky Hotel**** - Phetchaburi Road

Thailands höchstes Hotel mit günstigen Zimmerpreisen (Zimmer in der Sky-Zone etwas teurer). Poolanlage im 22. Stock. Nicht verpassen: Super Abendbüffet für circa 9 EURO (incl.Softdrinks) im 87. Stock mit umwerfender Aussicht. Eine Hochbahnstation ist nicht in unmittelbarer Nähe, dafür liegt der Pratunam Markt vor der Tür.


Imperial Queens Park Hotel***** - Sukhumvit Road

Das größte Hotel Bangkoks mit zwei Poolanlagen und 1400 Zimmern. zentral an der Sukhumvit Road gelegen. Vor dem Hotel der Benjasiri Park und das Emporium Shopping Center. Die Hochbahnstation Phrom Phong ist drei Laufminuten entfernt.

VollbildWeiterPlayZurück
VollbildWeiterPlayZurück


Sofitel Silom Hotel***** - Silom Road

Wer es etwas edler mag, ist im Sofitel bestens aufgehoben. Das ehemalige Monarch Lee Gardens bietet nach aufwändiger Renovierung echten 5* Komfort mit allerdings kleinem Pool. Zentral an der Silom Road gelegen. Die Hochbahnstationen Sala Daeng und Chong Nonsi sind in Laufentfernung. Nach Patpong sind es circa 10 Minuten zu Fuß.


Grand China Princess Hotel**** - China Town

Direkt in China-Town gelegen. Daher sind viel kulturellen "Highlights" in Laufentfernung. Etwas älteres Hotel mit kleinem Pool - dafür ist der Blick von der Dachterrasse umwerfend!

VollbildWeiterPlayZurück
VollbildWeiterPlayZurück


Royal Benja Hotel **** - Sukhumvit Road

Zentral am oberen Ende der Sukhumvit Road gelegen. Die Hochbahn ist in Laufentfernung. Gepflegte **** Sterne mit großen Zimmern und Poolanlage. Freundlicher Service wird geboten. Wer ein Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis an der Sukhumvit Road sucht, ist hier bestens aufgehoben.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü